Auf der Suche nach einer Bar, in der auch Veganer glücklich werden, habe ich im Internet das Kopfeck gefunden.
Im Herzen des Glockenbachviertels haben wir uns in der gemütlichen Stube des Kopfeck niedergelassen.
Die Auswahl der Drinks habe ich Mali überlassen, somit habe ich einen Latte Macciato mit SojaVanille bekommen (wobei mein Milchschaum in Malis Latte gelandet ist ;-) )
Auf der Speisekarte war fast alles als vegan gekennzeichnet! Auch die Getränke konnten sich sehen lassen. Die Zahlen hinter den vielen Buchstaben sind auch als moderat zu bezeichnen
Nachdem der Abend länger und länger wurde - und die Speisekarte noch immer auf dem Tisch lag... ist mir die Kokoszitronengrassuppe immer wieder aufgefallen (ein interessanter Name, nicht wahr ;-) Also, kurz vor 23Uhr, kurz in der Küche nachgefragt und wenig später hatte ich meine Kokoszitronengrassuppe auf dem Tisch.
Und diese Kokoszitronengrassuppe ;-) war sooooo lecker!!! (unbedingt essen, wenn ihr da seid!)
Die Musik war nicht mein Geschmack - aber fragen hilft...
Das nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre sind ein Muss für den Besuch im Kopfeck!
Servus sagen
Andi und Mali
www.kopfeck.de
__________________ If you wanna make the world a better place take a look at yourself, and make that change.
Michael Jackson
|