Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Happy Vegans - Forum » happyvegans.de » FoodTour » Kopfeck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mali Mali ist weiblich
Super Moderator

Kopfeck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der Suche nach einer Bar, in der auch Veganer glücklich werden, habe ich im Internet das Kopfeck gefunden.

Im Herzen des Glockenbachviertels haben wir uns in der gemütlichen Stube des Kopfeck niedergelassen.

Die Auswahl der Drinks habe ich Mali überlassen, somit habe ich einen Latte Macciato mit SojaVanille bekommen (wobei mein Milchschaum in Malis Latte gelandet ist ;-) )

Auf der Speisekarte war fast alles als vegan gekennzeichnet! Auch die Getränke konnten sich sehen lassen. Die Zahlen hinter den vielen Buchstaben sind auch als moderat zu bezeichnen fröhlich

Nachdem der Abend länger und länger wurde - und die Speisekarte noch immer auf dem Tisch lag... ist mir die Kokoszitronengrassuppe immer wieder aufgefallen (ein interessanter Name, nicht wahr ;-) Also, kurz vor 23Uhr, kurz in der Küche nachgefragt und wenig später hatte ich meine Kokoszitronengrassuppe auf dem Tisch.

Und diese Kokoszitronengrassuppe ;-) war sooooo lecker!!! (unbedingt essen, wenn ihr da seid!)

Die Musik war nicht mein Geschmack - aber fragen hilft...
Das nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre sind ein Muss für den Besuch im Kopfeck!

Servus sagen
Andi und Mali

www.kopfeck.de

26.07.2008 23:41 Mali ist offline Email an Mali senden Homepage von Mali Beiträge von Mali suchen Nehmen Sie Mali in Ihre Freundesliste auf
Sasa Sasa ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach toll.. hätte das nicht wer VOR meinem Münchenaufenthalt entdecken können?

02.08.2008 18:03 Sasa ist offline Email an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf Füge Sasa in deine Contact-Liste ein
Mali Mali ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Google ;P

03.08.2008 18:30 Mali ist offline Email an Mali senden Homepage von Mali Beiträge von Mali suchen Nehmen Sie Mali in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: