Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Happy Vegans - Forum » happyvegans.de » Aktionen » Demonstration gegen den großen russischen Staatscircus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mali Mali ist weiblich
Super Moderator

Demonstration gegen den großen russischen Staatscircus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Heute fand von 17:30 bis 19:45 eine Demo gegen die Tierquälerei im großen Russischen Staatszirkus statt. Dieser hatte heute Premiere und es waren sehr viele Menschen da.

Am Zaun vor dem Eingang haben sich etwa 40 Leute zusammengefunden um gegen diese Quälerei zu protestieren. UND ES HAT SICH GELOHNT!

Zwar haben uns Viele versucht zu ignorieren oder haben mit sinnfreien Argumenten dagegengehalten ("In Chorweiler leben die Menschen ja auch in engen Wohnungen" - Hääääää? Was hat das damit zu tun??), ABER es haben einige Leute die Karten zurückgegeben und sind gegangen. Eine Frau hat sich sogar mit zu uns gestellt und über eine halbe Stunde mitprotestiert und versucht die Menschen in der Schlange zu überzeugen!

So langsam komme ich in fahrt hier, ich will mehr Demos, mehr auf die Grausamkeiten Aufmerksam machen! rotes Gesicht

Mali

08.10.2008 20:35 Mali ist offline Email an Mali senden Homepage von Mali Beiträge von Mali suchen Nehmen Sie Mali in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja jetzt aus der TIK rausgehe(lege es noch einwenig darauf zu fliegen) kannst du meinen Platz einnehmen Zunge raus

09.10.2008 18:02 Saskia ist offline Email an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf Füge Saskia in deine Contact-Liste ein
Mali Mali ist weiblich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol Ja ne is klar!

09.10.2008 19:28 Mali ist offline Email an Mali senden Homepage von Mali Beiträge von Mali suchen Nehmen Sie Mali in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: